Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2007, 13:21   #6
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
Standard

Zitat:
Zitat von bastelbaer Beitrag anzeigen
Ja, ich habe auch schon gesehen, dass die Spaltmaße nicht ganz hinkommen an der Motorhaube, scheint also allgemein so zu sein.
Aber was sagt das schon aus??? In meinen Augen gar nichts.
Bloß weil die Oberen bei VW vor einigen Jahren angefangen haben, Qualität auf Spaltmaße zu reduzieren, finde ich sollten wir noch lange nicht auch bei Daihatsu damit anfangen.
Mir ist lieber, die Spaltmaße sind größer als bei Golf&Co, unterscheiden sich hier und da, dafür bleiben mir bei Daihatsu aber so typische Probleme wie LMM, Fenstergeber, Bremsschläuche, Wassereinbruch und weiteres erspart.

Es kommt drauf an, was unterm Spaltmaß steckt!:-D


(ein Skoda-Fahrer hat gesprochen)

David
Nur hast du wahrscheinlich die Fensterheberschalter, Nockenwellenversteller, Rostvorsorge, Drosselklappen, Achsmanschetten, vergessen die bei Dai Schwachpunkte sind.
:santacla:

Die Spaltmaße sind bei allen Trevismodellen so, versucht man jetzt daranherum zu stellen wird das nur noch Schlimmer, wir habens mit nem Karosseriebauer versucht der auch für Ford/Daihatsu arbeitet und mehr als 20Jahre Erfahrung hat und selbst der sagt lassen wies ist!!!!
Übrigens das mit den Spaltmaßen haben sogar Luxuslimousinen wie der Maserati Quatroporte, oder Ferrari 599GTB...
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules

Geändert von freestyler78 (22.02.2007 um 13:24 Uhr)
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten