Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 17:14   #14
Ohmann
Vielposter

Benutzerbild von Ohmann

Standard

Jetzt schlagt mich tot, aber was ist denn so lustig an nem Werbespot, wo ne dürre Geiß zu Ihrem spackigen Lover sagt: "Laß mich mal fahren." worauf besagter Spacko dümmlich drinsend die Schlüssel rausrückt.
Dann sieht man das Autolein, wie es auf Hochglanz poliert unter Abspielen einer Diddeldaddelduddel-Westernverschnittmusik durch verschiedene Strassen und Landschaften tuckert, plätschert durch den Bach durch (geschätzte Wasserhöhe 6,3 cm), Mädel sitzt ab, spricht: "Großvater".
Almöhi-Zottelbart grinst und sagt: "Heidi".

Ich lach mich weg (oder auch net).

Um die avisierte Zielgruppe (jüngere Gutverdiener ohne Familienanhang) zu erreichen, hätte es anderer Inhalte bedurft, das was da abgeliefert wurde, ist reichlich einfallslos.

Gerade die Anfahrt zum Opa hoch auf die Alm hätte doch filmische Highlights bringen können ohne Ende, auch der Spacko-Pseudo-Naturbursche hätte als Antiheld (erst: "Kleines, das ist keine Strecke für Dich" und dann wird er im Auto rumgebeutelt und heult beim Blick nach rechts in den Abgrund) viel bringen können, in meinen Auge wieder mal Mut bewiesen und dann viel zu kurz gesprungen (warum fällt mir gerade in diesem Zusammenhang das Wort "Materia" ein??)

Egal, immerhin macht Dai mal wieder ein bissi auf sich aufmerksam.

Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend!
Ohmann ist offline   Mit Zitat antworten