Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 07:59   #178
mv4
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mv4

Standard

Martin...du gehörst natürlich weiterhin zu uns...auch ohne Hijet.
Wirklich sehr schade das dein kleiner nicht mehr ohne größeren finanziellen Aufwand am Leben erhalten werden konnte. Richtig ist auch das du wahrscheinlich derjenige unter warst der mehr Kilometer mit dem Hijet machte als wir alle zusammen. (ich fahre ja schon mehr Kilometer mit dem Rad wie mit Hupfel im Jahr) Das lag einfach daran das du bedingt durch deinen Job ständig unterwegs sein musstest. Ich wage mal zu behaupten...wenn es das Forum in dieser Form wie es heute ist (ausführliche Berichte...Erfahrungen..usw. insbesondere über Diesel-Modelle) gegeben hätte. Hättest du dir einen 1300ccm Benzin-Hijet gekauft und würdest heut noch damit rumfahren. (ohne stöpfel)
Die Zeit wird es mit sich bringen das in gar nicht zu langer Zukunft viele "Hijet" ähnlichen Fahrzeuge auf unseren Straßen zu sehen sein werden...mit Hybrid Antrieb und was weiß ich noch alles...einfach weil das Fahrzeug-Konzept genial ist. In diesen Sinne weiß ich ....wir sehen uns wieder.

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...

früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia

Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten