Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 23:23   #11
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Ich habs gewusst, dass man dem Thema abweisend begenet (so einen Thread gab es schonmal).

Es ist aber wirklich so, dass man nicht sagen kann 500 € sind immer drin oder Metallic oder etc. ...

Wenn man bereits mehr Autos bei einem Händler gekauft hat oder sogar schon die Eltern ist sicherlich mehr drin ...
Ich würde aber ehrlich gesagt nicht zu einem anderen Händler gehen wenn es dort ein Auto um 100 oder 200 € günstiger gibt.

Da ist es mir schon was wert, wenn ich einfach so mal hinfahren kann - rauf auf die Hebebühne und dass mir mein Händler sagt was Sache ist - ohne Termin, warten ... Kosten ...

Auch sagt ein großer Rabatt nichts über die Qualität des Händlers aus oder ob er es aus reiner Großzügigkeit macht (behaupte ich jetzt mal ganz frech als Nicht-Auto-Händler).

Mein Händler meinte zu mir, nachdem er mir den neuen Auspuff drangemacht hatte (viel zu teuer das Ding - muss mindestens wieder 5-Jahre halten) und ich meinte das Endrohr wäre hässlich (ist es auch und ohnehin war ein Edelstahlendstück serie !) ich wäre ein guter Kunde ( ist ja nicht so, dass an einem Dai nichts kaputt geht) und daher gab´s eine Chrom-Blende.

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten