Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 20:32   #496
Rainer
Gast

Standard

War am Freitag bei der MA-46 in Simmering um einen Termin zu bekommen für die typisierung zum Oldtimer....

Okay, Zimmer 106 Anmeldung in Simmering, eintreten, niemand vor mir. SUPER, ich freu mich schon, wenigstens muß ich nicht lange warten....

Angefangen hat alles ganz normal, er fragt was ich denn möchte, ich sag ihm ich möchte eine Oldtimer typisierung, dann geb ich ihm die Papiere, er zeigt mir das Forumular das ich noch ausfüllen sollte und dann komme ich zu dem Punkt an dem ich ihm erkläre dass ich gerne das Monat der wiederkehrenden Begutachtung auf "JUNI" ändern möchte.

ER bekommt auf einmal so eine komische farbe im Gesicht und einen dicken Hals und aus dem einst netten Mitarbeiter wird beinahe ein Rumpelstilzchen, springt auf, und schreit "ja was glauben sie denn? DAS GEHT NICHT!!!!!!

Ich: MOOOOOOOOOOOOOOMENT, kennen sie DAS hier? (und reib ihm einen Ausdruck dessen hier unter die Nase)

http://www.japan-oldies.at/historisc...euge040506.pdf

Weise ihn hin auf Punkt 1.1.4 "Über Antrag des Zulassungsbesitzers...."

Er wird ruhiger und möchte diesen Ausdruck zu den Akten legen

Ich sag ihm dass er das nicht braucht weil das nur ein Ausdruck ist.

Darauf er (nachdem er sich den Abschnitt durchgelesen hat).

OKAAAAAAAAAAY, ANTRAG können sie stellen darauf aber ob das geht DAS entscheidet mein Chef, so einfach ist das nämlich nicht.....

Also eins ist sicher, Egoprobleme haben DIE keine......

*Antrag abgegeben*

Als Termin den 26.2. 14h bekommen :)