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Alt 11.02.2007, 10:39   #14
geggi
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Zitat:
Zitat von kiter Beitrag anzeigen
keine ahnung ob das damit funktioniert...

ich hab nämlich eigentlich immer noch net wirklich verstanden was du damit schalten willst
Also nochmal für alle zum mitschreiben:
Das sollte eine billige ladedrucksteuerung für den Turbo geben.
Das 3-5 Volt signal kommt von einem 2. Mapsensor der am ansaugkrümmer angeschlossen wird.
Die 12-15 V sind die Betriebsspannung von Dais.
Geschaltet werden sollte ein magnetventil, welches in der leitung zur Westgatedose am Turbo ist.
Der Mapsensor leifert bei vacuum und druck eine spannung . diese liegt bei 1 Bar druck irgendwo zwischen 4 und 5 Volt. das heisst ich will das ich den Wert von 1 Bar oder 1.1 Bar oder 0.9 Bar zum Schalten des Ventils Einstellen will und damit die orginale Boostcontrolle umgehen kann.

Weitere Fragen ? oder ist jatzt alles Klar?

Denn die gekaufften Controller kosten viel zu viel!
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Gruss Patrick

Geändert von geggi (11.02.2007 um 10:41 Uhr)
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