Zitat:
Zitat von kiter
keine ahnung ob das damit funktioniert...
ich hab nämlich eigentlich immer noch net wirklich verstanden was du damit schalten willst
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Also nochmal für alle zum mitschreiben:
Das sollte eine billige ladedrucksteuerung für den Turbo geben.
Das 3-5 Volt signal kommt von einem 2. Mapsensor der am ansaugkrümmer angeschlossen wird.
Die 12-15 V sind die Betriebsspannung von Dais.
Geschaltet werden sollte ein magnetventil, welches in der leitung zur Westgatedose am Turbo ist.
Der Mapsensor leifert bei vacuum und druck eine spannung . diese liegt bei 1 Bar druck irgendwo zwischen 4 und 5 Volt. das heisst ich will das ich den Wert von 1 Bar oder 1.1 Bar oder 0.9 Bar zum Schalten des Ventils Einstellen will und damit die orginale Boostcontrolle umgehen kann.
Weitere Fragen ? oder ist jatzt alles Klar?
Denn die gekaufften Controller kosten viel zu viel!