Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 15:42   #5
Radbert
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von DaihatsuTuner Beitrag anzeigen
Bodykits etc. her bekommen kann.
Für solche Vorhaben ist der G200 hierzulande leider eine der am wenigsten geeigneten Plattformen, da dieses äußerst exklusive Fahrzeug sich leider kaum verkauft hat. Das Angebot dürfte entsprechend dünn ausfallen. Härtere Dämpfer zum Beispiel kann man komplett vergessen - und um auch nur die normalen zu ersetzen, musste ich bei meinem schon vorn und hinten auf verschiedene Zubehörhersteller zurückgreifen (vorn Boge, hinten Kayaba oder umgekehrt, weiß nimmer). Seinerzeit warf dieser Laden im westlichen Ruhrgebiet, war es in Essen? noch die letzten H&R Tieferlegungskits für kleines Geld aus dem Lager - könnte sein, dass ich den letzten Satz erwischt habe. (Nebenbei in erster Linie deswegen, weil ich das Fahrverhalten im Serienzustand bei über 130 fast schon als gefährlich instabil empfand.)

Um die Serienfront ein wenig aufzuhübschen, hab ich an meinem das widerliche Plastikding vor dem Kühler durch ein einfaches Gitter ersetzt. Wenn man (wesentlich) mehr will, muss man mit größter Wahrscheinlichkeit entweder selber machen oder für irres Geld Teile aus Australien oder Japan oder sonstwoher kommen lassen.

Um sich eine peinliche Proletenschleuder zurechtzuschustern, ist ein Polo oder so was vermutlich besser geeignet - dafür gibts Teile für ein Taschengeld an jeder Ecke, mit Sicherheit sogar gebraucht, bei Ebay oder beim Schrotti. Für den G200 dagegen muss man sich vermutlich sogar die F***folie selber passend zurechtschneiden.

Geändert von Radbert (09.02.2007 um 15:53 Uhr)
Radbert ist offline   Mit Zitat antworten