Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 13:32   #8
Radbert
Benutzer

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bastelbaer Beitrag anzeigen
Universal-Satz

Nun ja, nachdem ich bereits für die Kupplung und den Einbau einiges springen lies, wollte ich jetzt nicht noch mal zich Euros rausballern - zumal schon eine Steckdose samt Kabeln dabei war. Die muss ich ja nur noch mit so Verbinderklipsen kurz eben an die Rücklicht-Kabelbäume anklemmen.

Hatte dann eigentlich an einen billigen gebrauchten Flasher von Ebay oder vom Schrotti gedacht. Gestern hab ich dann mal das originale Relais rausgezogen und musste feststellen, dass Daihatsu in puncto Klemmenbezeichnungen sein eigenes Süppchen kocht mal schauen, was ich da noch frickeln muss.

Eine extra Kontrollleuchte in die Armaturentafel zu frickeln kann eigentlich nicht das große Problem sein, bei der Gelegenheit werde ich endlich die nervige Billig-Wegfahrsperre stillegen - meine Karre klaut eh keiner, hatte schon mal nen ganzen Tag lang versehentlich den Schlüssel in der Fahrertür stecken lassen ich hoffe nur, dass wenigstens die Kontaktabstände und Belegungen einigermaßen konventionell sind, so dass ich nicht noch extra Kabel frickeln muss. Wär aber auch schnell gemacht.
Radbert ist offline   Mit Zitat antworten