Hi!
wir haben Silikon benutzt...das lässt sich super leicht wieder lösen und hält super dicht...etwas besseres und servicefreundlicheres gibt es nicht...(Das war für mich ebenfalls sehr wichtig, da mein el. Fensterheber alle Nase lang kaputt geht und ich deshalb immer wieder dran kommen muss)
Es hält sich in Grenzen...ich denke alles in allem sind es so 25 Kilogramm...aber wie du ja vielleicht weisst ist es schwer einen Daihatsu ruhigzustellen, ich meine damit das wirklich nichts mehr klappert...
Ich kann dich beruhigen der Wagen zieht nach wie vor noch wunderbar (84PS)..ehrlich gesagt merke ich da keinen wirklichen Unterschied...ich bin aber eh jemand der eher dezent durch die Gegend gleitet als auf die Sahne zu hauen...ich persönlich denke, das ein Daihatsu allgemein nicht dazu gebaut wurde, sportliche Höchstleistungen zu erbringen...
P.S.: Wenn du wirklich wichtige Tipps haben möchtest und ich dir helfen kann, dann kann ich dir auch meine Skype Nummer geben...
Du kannst im Internet ebenfalls bereits fertige GfK Matten kaufen...
Wirklich schwer wird es erst wenn der Komplette GFK Heckausbau drin ist, den kriegen wir nur zu zweit in den Kofferraum gehoben..;-)
MfG Prinzpocke
Geändert von prinzpocke (31.01.2007 um 21:26 Uhr)
|