Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
Von der Technik her, dürfte der G11 ja dem L80 ähnlich sein. Nimm Dir als Erstes bitte mal den Unterbrecher der Zündung zur Brust. Stimmt hier der Abstand nicht, oder die Kontakte sind verbraten, kann das zum Ruckeln führen. Das der Zündzeitpunkt auch stimmen sollte, muss ich ja wohl nicht erwähnen. Desweiteren könnte es auch am Vergaser liegen. Nach meiner Erfahrung nehmen es einen die Vergasermotörchen echt übel, wenn nicht alle 40000km der Benzinfilter erneuert wird. So verstopfen die Düsen recht schnell, was auch zu Ruckeleien führt. Beim L80 ist es auch schon vorgekommen, dass man die Vergaserdichtungen erneuern musste, weil die Düsen nicht mehr dicht auf den Oberflächen gessesen sind und so unkontrolliert Benzin in den Trichter getropft ist.
Unser Rainer ist übrigends der Oldtimer- Spezialist. Er wird Dir sicherlich auch noch viele Tipps geben können
LG
Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988