28.01.2007, 17:22
|
|
Vielposter
|
Zitat:
Zitat von TunerTibor
Hallo,
benrocky, da muss ich dir absolut recht geben. Man kann ganz Daihatsu nicht so weit runterziehen, weil ein einziger Händler seine Arbeit nicht so gemacht hat wie er hätte sollen.
(Doch kann man, ich beziehe mich auf die Reaktion von DD! )
Die Teile, sprich das Getriebe wurde ja anscheinend auch ohne Meckern ausgetauscht. Zwar bei einem anderen Händler, aber es wurde gemacht.
(Wie gesagt, das ist auch SELBSTVERSTÄNDIG !)
Zum Thema Tassen und Kugelschreiber:
Jeder Händler kann günstig bei Daihatsu Kugelschreiber bestellen, genau so Tassen, T-Shirts, Cap`s und was es noch alles gibt, sogar einen Luftballon und Lutscher gibts auch!
Das man keine Tassen geschenkt bekommt wie du schon geschrieben hast ist natürlich auch korrekt, aber für das gibts ja den Daihatsu Fanshop. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man bei anderen Autoherstellern irgendwas umsonst bekommt, außer vielleicht Lutscher, Luftballons und Kugelschreiber.
(Alle diese Dinge bekommt man kostenlos bei: SEAT,HONDA, TOYOTA,
MERCEDES, RENAULT, LAND ROVER,MAZDA
Ist meine pers. Erfahrung aus der Familie !)
Ich nehme auch gerne ein paar Daihatsukugelschreiber auf`s Treffen mit, musst aber auch kommen!
(Klar komme ich )
Der Kunde ist der DUMME!? Da kann ich nur widersprechen. Es ist bei dir leider am Anfang dumm gelaufen mit dem einen Händler, natürlich kann ich keine Probefahrt über 250km machen. Der Typ hätte von mir ein paar auf`s M... bekommen wenn er das mit meinem Schatziii GranMove gemacht hätte.
(Genau sehr Dumm gelaufen)
Außerdem was meint Ihr wieviele schwarze Schaafe bei anderen Automarken umherrlaufen?!?!?!
Ich bleib Daihatsu TREU - TROYYYY ! ! !
MFG TunerTibor
|
Gruß
Torsten
|