Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 17:17   #46
TunerTibor
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Altötting
Alter: 42
Beiträge: 546
Standard

Hallo,
benrocky, da muss ich dir absolut recht geben. Man kann ganz Daihatsu nicht so weit runterziehen, weil ein einziger Händler seine Arbeit nicht so gemacht hat wie er hätte sollen.

Die Teile, sprich das Getriebe wurde ja anscheinend auch ohne Meckern ausgetauscht. Zwar bei einem anderen Händler, aber es wurde gemacht.

Zum Thema Tassen und Kugelschreiber:
Jeder Händler kann günstig bei Daihatsu Kugelschreiber bestellen, genau so Tassen, T-Shirts, Cap`s und was es noch alles gibt, sogar einen Luftballon und Lutscher gibts auch!

Das man keine Tassen geschenkt bekommt wie du schon geschrieben hast ist natürlich auch korrekt, aber für das gibts ja den Daihatsu Fanshop. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das man bei anderen Autoherstellern irgendwas umsonst bekommt, außer vielleicht Lutscher, Luftballons und Kugelschreiber.

Ich nehme auch gerne ein paar Daihatsukugelschreiber auf`s Treffen mit, musst aber auch kommen!
Der Kunde ist der DUMME!? Da kann ich nur widersprechen. Es ist bei dir leider am Anfang dumm gelaufen mit dem einen Händler, natürlich kann ich keine Probefahrt über 250km machen. Der Typ hätte von mir ein paar auf`s M... bekommen wenn er das mit meinem Schatziii GranMove gemacht hätte.

Außerdem was meint Ihr wieviele schwarze Schaafe bei anderen Automarken umherrlaufen?!?!?!

Ich bleib Daihatsu TREU - TROYYYY ! ! !

MFG TunerTibor
TunerTibor ist offline   Mit Zitat antworten