Zitat:
Zitat von CuoreMP376
Also von mir aus ein Restaurations-Unterfoforum...
...dann is aber gut! :)
Gruß MArtin
|
Dann stellt sich aber die frage was ist eine restaurierung. Ist es nur das was ich mit dem G10 mache, oder zählt Türkanten entrosten und neu pinseln auch dazu? Wo ist die Grenze???
Hingegen ein "projekt" lässt leichter definieren wenn dann jeder reinschreibt was sein Projekt macht, also etwa "Projekt G100 Motortuning", wobei es dann wünschenswert wäre dass es so auch im Titel heißt, im Unterforum Projekte wäre es ohne zwar auch erkenntlich aber wenn man sich nur alle neuen Beiträge anzeigen lässt dann steht da nur der Titel.
Außerdem ist ein Projekt dann etwas wo man weiß was man tun will und wie und kein frageforum wie in Technik oder einem anderen Unterforum. Also KEIN Projekt wäre wenn jemand fragt (obwohl er es vielleicht mal machen will) wie man den Charade G100 stärker machen kann.
Es wäre BEDEUTEND übersichtlicher wenn man nach alten Projekten sucht.
Andererseits stellt sich auch hier die frage ab wann ist ein Projekt ein Projekt? Sind neue Wischerdüsen ein Projekt? Oder ist es erst wenn jemand Sportsitze einbaut oder gar erst dann wenn es eine restaurierung ist (wobei da wieder gilt WAS ist eine restaurierung??).....
PRINZIPIELL wäre ich schon für die einführung eines Unterforum "Projekte"