Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2007, 20:42   #465
Rainer
Gast

Standard

Booooooaaaaaaaaa SCHON WIEDER so ein tag den man am liebsten streichen möchte... Doch andererseits war alles was ich heute gemacht habe notwendig.

Angefangen hats damit dass ich die Benzinpumpe zerlegt habe um zu sehen ob die Membran darin in ordnung ist, oder ob sie gerissen ist...

Nun ja, sie war in ordnung....

Also weiter mit der fehlersuche.

Dann hab ich's gesehen. Ich depp hab beim zusammenbau diesen lustigen gebogenen O-Ring vergessen einzubauen... Hmm, okay, soll sein.

Also wieder, ein bissal sprit in den Vergaser damit er anspringt und weiterlaufen kann... Jo, das tat er dann auch ganz brav...

Dann hab ich die innenkotflügel vorne montiert, die Kotschützer vorne beide, hinten nur den linken (beim rechten sind die schrauben festgerostet) der recht kommt ein anders mal....

Jo, und weils grad so schön lief dachte ich mir ich schau mal ob eh alles funktioniert... Also 1. Gang rein und VORSICHTIG kommen lassen....
Moment... Der Gang ist drinne, der Motor läuft, und mein Fuß hat die Kupplung losgelassen, aber es passiert NICHTS... Motor läuft normal weiter. MIST VERDAMMTER, was ist jetzt wieder los....

Dann schießt es mir durch den Kopf, beim zusammenschrauben von Motor und Getriebe habe ich das Ausrücklager vom CB23 genommen, das von der rückhalteform ETWAS anders ist, aber es sah aus als hätte es gepasst...

Oder ist die Kupplung am ende DOCH völlig am ende???

SCHEIßE, jetzt wo alles eingebaut ist wieder das Getriebe rauszunehmen ist echt nicht lustig, aber was solls....

Getriebeausbau....

Für MICH sah/sieht die immer noch gut aus, aber scheinbar doch nicht....

Leider ist nicht viel platz im Motorraum wenn man das Getriebe ausbauen will und den Motor dabei drinnenlassen will, das verursacht KRATZER... *ARGLLLL*

Hier das Video zum tag....

http://www.japan-oldies.at/g10/g10_s...rsuch_0001.wmv

(vor dem Getriebeausbau aufgenommen)....

Geändert von Rainer (20.01.2007 um 21:24 Uhr)