Auto gerade abgeholt.
Mikroschalter sind per Hand abgestimmt, nicht per Drehzahl. Merkt man. Es geht, aber es ruckelt immernoch im Bereich 30kmh im 2.Gang.
Nun das eigentliche: Wenn ich den Wagen warm starte, dann geht der Leerlauf kurz sehr hoch. geschätzt (weil hab KEIN Drehzahlmesser) etwa auf 4-5k Umdrehungen oder höher. Ich denke, der Schnellleerlauf ist noch immer verstellt. Da ich zu den Pfuschern aber nicht mehr hin gehe, meine Frage, da ich KEINEN Drehzahlmesser und KEIN Drehzahlprüfgerät habe:
Wenn ich die Schraube vom Schnellleerlauf komplett reindrehe, wieviel Umdrehungen muss ich sie rausdrehen um auf etwa 2000Umdrehungen zu kommen, wenn der Unterdruckschlauch von der Unterdruckdose abgeklemmt ist?
Dann stell ich den Spaß provisorisch selbst ein. Alles Pfuscher in den Werkstätten!