Hallihallo
Hmmm................ ist mir noch nie untergekommen .
Prüfe mal die Konakte auf Grünspan oder sonstige Verunreinigungen. Besonders die Hochsapnnungsseite, wo die rote Kappe am Hauptzündkabel ist, kann oxidieren.
Gibt es hier keine Besserung, so schlägt das Ding vielleicht auf Masse durch. Erstmal die Spulenwiderstände prüfen : Primärwicklung 1,35-1,65Ohm, Sekundär: 22-30kOhm
Ist hier was nicht in Ordnung weiss man spätestens, nach einer Isolationsmessung mit dem Isolationsmessgerät, bescheid. Allerdings sieht man das auch bei einem richtigen Masseschluss auch mit einem normalen Ohmmeter, ob Durchgang auf Masse besteht.
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
Geändert von mike.hodel (14.01.2007 um 19:40 Uhr)
|