Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 16:19   #9
Daniel-L701
Benutzer
 
Benutzerbild von Daniel-L701
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Gifhorn
Alter: 39
Beiträge: 281
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Steinigt mich:
Aber das sieht aus als wenn normale Standlichtbirnen verbaut sind.
Warum dann nicht extra helle Standlichbirnen aus dem Baumarkt und mit Farbkappen von ATU einbauen? Das funtzt in meinen L201 seit über 1 Jahr ohne Probleme und ist "tiefrot".

Aaaalso:

Steinigen werd ich dich net...
Es sind in den Originalfassungen Standlichtbirnen ab Werk verbaut... Hatte vorher auch extra helle Standlichtbirnen mit blauen ATU-Kappen drin.. aber bei Blau ist das so ein problem.. das war einfach vieeeel zu dunkel.. du konntest kaum die Zahlen lesen.. Bei Rot ist das was anderes.. Die haben nen anderen Lichtwert... Deswegen bin ich dann vorerst auf Blaue Standlicht-LEDs umgestiegen, wobei mir die im Endeffekt auch zu dunkel waren.. Deshalb hatte ich mich für den kompletten Umbau entschieden.. und das funzt jetzt schon seit nem viertel Jahr richtig gut..

Wie in der Anleitung beschrieben, werd ich demnächst auf 6 kleine blaue umbauen, damit das ganze gleichmäßíger ausgeleuchtet wird... Hatte auch schon mal über ne Diffusionsfolie nachgedacht..
__________________
mfg

Daniel


----------------------------------------------------
Mein kleiner gelber:
Cuore L701
Baujahr 2000
60.000 km
Spritmonitor.de
Daniel-L701 ist offline   Mit Zitat antworten