Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 12:50   #9
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Standard

Zitat:
Zitat von benrocky Beitrag anzeigen
Naja finde den Hijet als Arbeitstier sehr sinnvoll, aber als Winterauto nicht so toll. Das Problem liegt mehr an der schlechten Reifensituation bzw. den nicht so tollen Winterreifen die man dafür bekommt.
Und wenn man damit wirklich mal ins Rutschen kommt, hat man vorn nicht gerade sehr viel Schutz.
Von daher find ich den im tiefen Winter - kommt auch auf die Region an - nicht so toll. In Köln oder Bonn mags noch egal sein, da schneits vielleicht mal 1-2 Tage im Jahr oder ist es richtig glatt, aber in tieferen Winterregionen wäre das nicht so optimal.

Schöne Grüße
Thomas

mit den Orginal Reifen muß ich da Thomas recht geben...deswegen habe ich ja auch auf Goodyear UltrGrip 7 umgerüstet...damit geht der Hijet Im Winter um Welten besser.
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten