achso Kat...ja er hat einen und er darf auch bei Fein und Grobstaub fahren (ist doch sowieso nur wieder eine Geld-Einnahme Quelle..sonst dürften ja die so geliebten "Höhenfeuer" oder das leidige Laubverbrennen auch nicht sein.)
Zu beachten wäre eigentlich nur der regelmäßige Ölwechsel..Roststellen unter den Führungsschienen der Schiebetüren, Auspuff..und Tank. Schaue auch bei laufenden Motor (kalter Zustand!! Standgas - dann leicht Gas geben) in den Einfüllstutzen für Kühlflüssigkeit (unterm Fahrersitz) ob dort evt. viele Luftblasen kommen (Wasser muß dort Oberkannte stehen)...wenn ja dann könnte evt. Kopfdichtrung durch sein. Also immer schön nach dem Kühlwasser schauen
Bitte um ein Foto von deiner Wahl...auch wenn es nicht zum Kauf kommen sollte..Danke. Und viel Glück beim Kauf
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
Geändert von mv4 (09.01.2007 um 10:42 Uhr)
|