Zitat:
Zitat von g.m.
e und das du MeisterPetz mit deinen Daihatsu und deinen Daihatsu Händler nicht zufrieden warst wissen wir ja nun auch schon aus vielen Threads aber das kann man nicht pauschal auf alle Händler anwenden.
|
Das ist aber mittlerweile irrelevant. Mir geht es auch gar nicht mehr um die Daihatsu Qualität oder die Kompentenz der Händler (dieses Thema ist für mich gegessen), sondern, dass es keine übergeordnete Instanz gibt, an die sich nicht so gut behandelte Kunden, wie ihr, wenden können.
Wie 25plus in seinem Beitrag schreibt, kann man sich bei Unzufriedenheit, oder wenn der Händler nicht will, üblicherweise an die Zentrale wenden. Bei Suzuki ging der Austausch ja dann auch plötzlich, wie er schreibt. Bei vielen anderen Automarken ist das ebenfalls so.
Dass mal ein Auto fehlerhaft ist, oder ein Händler nicht so will, ist Realität. Da muss man eben akzeptieren (oder kein Auto kaufen), aber dass sich Daihatsu völlig raushält, finde ich suboptimal.