Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 21:55   #35
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Meine Mutter fährt einen Suzuki Samurai Diesel, bei dem war die Einspritzanlage wegen einer kaputten Kraftstoffpumpe hinüber. Der Suzuki-Händler wollte nichts unternehmen und der Schaden betrug dann ca. 4500€, inklusive tagelangem Werkstattaufenthalt bei unserem Daihatsu-Händler.
Der hat sich dann mit Bosch und Suzuki Deutschland in Verbindung gesetzt und die Teilekosten wurden schließlich übernommen.

Beim Mercedes meiner Tante rosten auch die Türen, auch da muss es Probleme gegeben haben. Was bringen 30 Jahre Garantie gegen Durchrostung, wenn Rost unterhalb der Schutzleisten nicht abgedeckt wird ?

Beim Opel Vectra von meinem Vater ist sowieso ständig was kaputt...

Meine Oma fährt einen Honda CRV und ist damit wunschlos glücklich.
Honda oder Subaru wären derzeit die einzigen Firmen wo ich mir abgesehen von Daihatsu ein Auto kaufen würde.

Schon vom katastrophalen VW Touran Dauertestwagen von der Autobild gehört ?

Ich glaube nicht, dass ich bei einer anderen Marke besser aufgehoben wäre. Dass immer von DD die Rede ist kann ich gar nicht verstehen, mein Händler kümmert sich um alle Anfragen unsererseits mehr als zufriedenstellend.

Um auf die Threadüberschrift zurückzukommen: Ich war bis jetzt noch nicht der Dumme.

Mfg Flo