Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 18:51   #33
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Zitat:
Die Kernaussage des Threadtitels bleibt also bestehen.
Ich will ja auch nicht bestreiten, dass es nicht vielleicht Einzelfälle gibt, wo es nicht so gut gelaufen ist.

Aber der Kunde ist ja gar nicht immer der Dumme, wenn er sich "klug" anstellt fährt er zu nem anderen Händler und wenn er zu drei anderen Händlern fährt, es ist ganz bestimmt immer einer dabei der es machen wird.

Im übrigen kann der Händler, wenn er es selbst nicht weiß woran es liegt bei Daihatsu anrufen und nachfragen und dann können die ihm weitere Auskünfte geben bzw. Tipps was er probieren oder tauschen soll und was dann auch abgerechnet werden kann.

Es gibt bei jedem Hersteller Händler mit gutem und mit weniger gutem Service, das ist bei Daihatsu so und das ist auch bei allen anderen Herstellern so.

Ich selbst kenne auch Händler die Garantie Sachen nicht machen oder zumindest nicht gerne machen vom Sagen her und lieber nur Autos verkaufen würden. Bei einem solchen Händler habe ich glücklicherweise noch kein Auto gekauft und wenn ich sowas vorher weiß dann ist es ein Grund für mich, dort auch kein Auto zu kaufen.

Dann bezahle ich lieber bei nem anderen Händler ein paar Hundert Euro mehr weil der mir vielleicht keinen besseren Preis anbieten kann, weils ein kleinerer Händler ist, aber es dafür dann persönlicher ist und ich weiß das ich immer gut aufgehoben bin.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten