Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 21:23   #444
Rainer
Gast

Standard

Madame Charade macht mucken, so oder so ähnlich könnte man den heutigen Tag beschreiben....

Fing ja alles ganz harmlos an. Bremsleitungen mit der Drahtbürste gründlichst reinigen und anschließend lackieren, Wasserschläuche die zum Heizkühler gehen tauschen (aus dem goldenen raus und in meinen rein weil undicht/kaputter schlauch), die hauptträger mit karosseriedichtmasse GLATT bügeln und dann gehts schon los..

Unterbodenwachs drauf .. Wachs schlägt sich mit Karosseriedichtmasse, hohlraumschutz in die beiden träger geblasen, WUNDERBAR, die ganze kacke rinnt raus und versaut mit das eh schon beleidigte unterbodenwachs...

Benzinleitungen (metall) anhalten und probieren ob sie so passen könnten... Am träger angekommen, wachs verschmiert *ARGLLLLLLLLLL* wieder benzinleitungen weg, alles neu abblasen mit Unterbodenwachs.

Nach 30 minuten das weiß von der Karosseriedichtmasse kommt wieder durch, ich zuck gleich aus mit dem scheiß wachs....

nagut, einstweilen Handbremse an hinterachse festgemacht, doch verflucht WO sind die dinger zum einhängen in die Bremstrommeln.... langes suchen -- nix finden....

Benzintankentlüftung angefangen. Schläuche porös, na macht ja nix, ich hab ja neue. Neue schläuche raufgegeben auf der einen seite ist der neue schlauch zu DICK, ich werd nicht mehr. Rüber zu meinem kleinen Lager und von dem CB23 motor von ebay eine Benzinleitung fladern und diese draufgeben.

Hey, ich hab mir ja ein Ladegerät gekauft, da ich ja später starten versuchen will häng ich das mal an...

MIST, der filter der Benzintankentlüftung ist nicht zu montieren wenn der dicke schlauch vom Einfüllstutzen auf dem Tank ist, also selbigen wieder demontieren (zum Glück hatte ich die 10 Liter die ich in 2 Reservekanistern getankt habe noch nicht in den Tank gefüllt).

Benzintankentlüftung eingebaut mann, wieder dieses blöde unterbodenwachs, meine Hände schauen aus wie von einer sau....

Ah ja, wie können ja Kühlwasser (=Dauerkühlflüssigkeit) einfüllen, die schläuche die das letzte mal undicht waren habe ich ja getauscht....

Gluck-gluck-gluck.... ja was tropft denn da??? NEIN, verdammt es ist der deckel wo das thermostat drinnen sitz, das ist nicht dicht... FU##

Also Kühlflüssigkeit mit absaugpumpe absaugen damit nicht NOCH mehr verloren geht. Thermostat ausbauen, abdichten wieder draufgeben...

Damit da nichts passiert vorher das Ladegerät abstecken und auf die seite stellen, hing ja jetzt schon knapp 2,5 stunden dran.

Einsteilen kann ich ja vielleicht am unterboden die dummen benzinleitungen anbringen mit den klammern..

Oh wie nett, die klammern sind für 4 leitungen ausgelegt bei 2 rutschen selbige hin und her... (die anderen 2 sind die Bremsleitungen die ich noch nicht habe weil die Firma diese Woche nur Journaldienst hatte und keine Bremsleitungen anfertigen diese woche.... *AAAAAAAAAAAAA*)

na gut.

Wagen wieder runter, schau ma mal wie's mit der Batterie ausschaut, hängt ja jetzt in summe 3,5 stunden am Ladegerät. Ladegerät abgehängt, warnblinkanlage ausporbiert, QUIETSCH nur komisch das blinkerrelais, hupe geht auch nicht FUUUUUUUUUCK was ist jetzt schon wieder....

AH JA, das Ladegerät ENTLÄDT zuerst die Batterie vollkommen um sie DANN aufzuladen und jetzt dürft ihr raten wo ich gerade war... GENAU ,am Tiefpunkt der entladung.,.....

Also G10 raus, YRV rein, Getriebeölwanne abschrauben neu abdichten, YRV wieder raus, G10 rein YRV dazu, versucht mit Starthilfekabeln den G10 zu starten. Aber KEINE Chance die Batterie des G10 ist TIEFLEER...

Ladegerät angehängt und warten bis morgen dann versuchen wir's nochmal den G10 zu starten...

Ah ja, die Kamera hab ich auch vergessen in der Werkstatt weils grad sogut "gepasst" hat....

WAS für ein tag....

Geändert von Rainer (06.01.2007 um 21:56 Uhr)