Das mit dem Kundendienst wär nicht das Problem. Die Inspektionen mach ich mit dem Cuore momentan auch bei dem Konkurrenten des Händlers von dem er stammt. Ich glaub nicht daß das Ärger gibt, zumal die Händler ja die Kohle von Daihatsu bei nem Garantiefall doch wiederkriegen, dann sollte denen das egal sein.
Zur Not drohe ich mit schlechter Propaganda in diesem Forum. *g*
Bei Mobile gucke ich ja schon, daß Problem ist teilweise echt auch die Distanz. Mal eben nach Ostdeutschland düsen um das Auto abzuholen ... das macht man ja eben nicht mal eben. Kostet nen Tag auf zwei Zeit, und auch wieder Geld. Und dann mit nem nicht eingefahrenen Neuwagen im Schneckentempo nach Hause und mehr oder weniger am nächsten Tag direkt in die Inspektion ...
... muß ich mal drüber nachdenken.
Übrigens schummeln die bei Mobile nicht selten. Das Foto zeigt den Trevis und in nem Nebensatz im Text kommt raus daß es hier um den Trevis Junior geht. Oder daß es n EU-Fahrzeug ist. Oder n Vorführwagen. Und für die Überführung wollen die teilweise über 500 Euro haben, die Schweineigel.
|