Hi,
Barzahlung rechnet sich nicht mehr bei 6% Rabatt. Bei meiner Hausbank kriege ich 6,9% effektiv. Da stehe ich mir besser wenn ich mit 0% über Daihatsu finanziere und nix mehr raushandle.
@Mark
Das mit den 20% Anzahlung ist mir gar nicht aufgefallen, der blöde Konfigurator sagt einem da nix von!
Die Kohle hab ich, darum gehts nicht. Ich wollte 4000 anzahlen und dann halt mit 0% 3 Jahre finanzieren ... macht ca. 200 Flocken im Monat. Für den Cuore hab ich 250 abgedrückt, wobei anfangs 30 Euro oder so davon nur Zinsen waren!
@benrocky
Mein Männe wird aus Finanzgründen eventuell seinen Suzuki Jimny verkloppen. Dann kauft er mir quasi für einen "Freundschaftspreis" meinen Cuore für 4tsd ab. Die Kohle nehme ich dann als Anzahlung für den Trevis.
@sirion59:
Sehr gefragtes Auto scheint hier nicht zu stimmen. War heute bei nem Händler, der mitten in Bonn liegt. Der meinte die hätten ihren einzigen Trevis Vorführwagen vor ein paar Wochen verkauft, nachdem er über 2 1/2 Monate im Hof stand und keiner probefahren wollte. Die Käuferin hatte nen Vorführwagen mit 15 km auf der Uhr gekauft. Jedenfalls wollen die sich auch keinen Vorführwagen mehr holen. Daher werde ich mal rumtelefonieren müssen.
Wobei der Händler der Meinung ist es gäbe eh keinen Unterschied zum Cuore was das Fahren angeht ... *narf*
Tja, jetzt heißt es abwarten ob meine bessere Hälfte seinen niedlichen kleinen Offroader wirklich verkauft, oder ob er es doch nicht übers Herz bringt ...
Ich bin gemein und egoistisch und hoffe insgeheim, daß er bald Cuore fährt ... *harharhar* ... ;o)
|