Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 22:18   #4
mark
Vielposter

Standard

Zitat:
Mein Problem ist, ich kann den nicht Bar zahlen sondern müßte den finanzieren. Daihatsu bietet ja momentan 0% an.
Kein Problem, wenn man das Geld auch hat, würde ich eine Finanzierung manchen,denn du sparst dir was!
Den Händler ist es völlig egal, du musst halt schauen dass du es innerhalb 36 Monate alle Raten zahlst! Darüberhinaus wird er es berechnen müssen, denn es entstehen kosten, die nicht Daihatsu-Deutschland trägt!
Innerhalb 36 Monate hat der Händler keinerlei Nachteile!
Desweiteren ist seit Januar eine Mindestanzahlung von 20% erforderlich! Alles weitere auf:www.daihatsu.de /Sonderfinanzierung

Du bist dir aber schon bewusst, dass dir persönliche Fragen gestellt werden! Desweiteren werden Schufa Daten abgefragt!
Wirst aber alles sehen, wenn du das Auto kaufst
Zitat:

Zu den 11300 € kommt noch die Überführung hinzu. Mein Händler hat einen Trevis inklusive Überführung und Anmeldung für 11600 €.
Kleinwagen sind recht eng kalkuliert, da bleibt nich mehr viel Spielraum zum Verhandeln. Darüberhinaus ist der Trevis ist auch sehr gefragt!

Geändert von mark (05.01.2007 um 22:23 Uhr)
mark ist offline   Mit Zitat antworten