Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 22:46   #20
MeisterPetz
Vielposter
 
Benutzerbild von MeisterPetz
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
Standard

Zitat:
Zitat von Charade 1,3 Beitrag anzeigen
die wollen euch schon als kunden, nur die ham manchmal kein bock euch zu beraten, eigentlich ist dafür auch der händler um die ecke zuständig, wenns der net macht dann holt euch die adresse vom gebietsleiter und trettet dem auf die füße.
Wenn die keinen Bock auf Beratung haben, habe ich auch keinen Bock, Kunde zu sein. Vom Gebietsvertreter höre ich heute das erste Mal. Als ich die Schwierigkeiten mit dem L251 hatte, verwies mich Daihatsu an den Händler. Sie hätten keine Möglichkeit, irgendwelche technischen Probleme zu klären, da es nur ein Vertriebsbüro wäre.
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten