Heute war wieder der schönste Tag der woche: Mittwoch :).
Heute habe ich das gesamte Heck rausgeworfen, war eine Sau Arbeit, wegen der ganzen Verstärkungen, aber nu isses Raus. War auch mal wieder sehr interessant wo so überall der Rott drinne sitzt.
Ansonsten war heute viel Puzzelarbeit an der Front. Hab zwei Querverstrebungen unter der WSS angebracht, jetzt kann man auch wieder die Türen benutzen

Außerdem habe ich das Rohrgestell für die obere Abdeckung des Fussraums (unter der Motorhaube) fertig.
Danke an schwipa für den alten Dachgepäckträger

.
Leider ist mir heute auch ein nicht unwesentlich Problem aufgegangen, das ich noch nicht bedacht hatte:
Das Wasser das bei Regen die WSS runterläuft, läuft normalerweise durch Löcher in den Luftansaugkanal wo auch das Wischergestänge sitzt und dann zur Seite weg. Der untere Teil dieses Kanal ist aber nicht mehr da und das Wasser würde lustig auf meine Füße plätschern.
Da mußte ich wieder an den Spruch von meinem Vater beim Dachdecken denken: "Sohn du mußt wie Wasser denken" :).
Aber beim Mittag ist mir auch eine passende Lösung eingefallen.
Nochmal ne ganz dumme Frage am Rande, was würde es etwa für arme Studenten kosten die Karosse zu lackieren? Möglichst viel Eigenarbeit vorausgesetzt.
Jan