Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 18:05   #19
Charade 1,3
Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 159
Standard

so jungs reagiert euch ma ab und kommt auf normales level!!!!!!!

1. viele händler wissen von den kurzschluss aktionen von daihatsu net viel bis garnix.

da daihatsu erst an die öfftenlichkeit geht und dann zum händler,

2. mein chef hat sich oft bemüht wegen dem granny meiner mum, weil es da diverse prob´s gab, bei DD anzuklopfen und zu fragen wie des sein kann und ob´s da kulanz o.ä gibt, bis her immer mit erfolg.

DD ist sehr kulant siehe rückruf aktion L501 kabelbaum rücklicht, wo man kostenlos alle kabelbäume checken lassen konnte/kann.
oder kolbenringe L701/L901

was eure emails betrifft, muss ich sagen das ihr die richtigen sachbearbeiter treffen müsst, es einige ( kurz vorm vorruhestand/rente) die juckt Daihatsu nix mehr.

bei telefonaten, zu erst nett und freundlich und wennse euch abwimmeln wollen, dann ruhig mal lauter werden, aber nicht unfreundlich!!!

die wollen euch schon als kunden, nur die ham manchmal kein bock euch zu beraten, eigentlich ist dafür auch der händler um die ecke zuständig, wenns der net macht dann holt euch die adresse vom gebietsleiter und trettet dem auf die füße.

MFG
PATRICK
__________________
Meine Auto´s
Applause Limited
HiJet ( offentlich bald 4WD) BJ: 88
G11 TURBO
Charade 1,3 ist offline   Mit Zitat antworten