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Alt 03.01.2007, 14:39   #35
Copen D-Sport
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Zitat von Copen-Winner Beitrag anzeigen
Endlich jemand der sich gründlich mit dem Thema Motortuning auseinandersetzt.
Denen von B&S Chiptuning habe ich vor einem Jahr ein Email geschrieben und gefragt was sie genau verändern. Ich kann mich nichtmehr genau an die Antwort erinnern, sie hat jedenfalls nicht so geklungen als hätten Sie Ahnung davon. Habe daher die Finger davon gelassen.
Hallo Copen-Winner,

Sie (B&S Chiptuning) haben mir eine Reaction geschickt. Leiter war es nur eine Standardreaktion mit dem B&S Angebot. Ich hatte auch um um mehr Informationen gefragt, aber B&S sagte: "sind Betriebsgeheimnise!" (dieses war ganz ihre Antwort)

Die "australische Weise" arbeitet auch auf unserem europäischen Copen, aber es ist Sie du sagte: "nicht eine intelligente Methode". Es kostet nicht viel ... und das ist warum das viele Leute Interessiert! (ich habe es auch ein mal auf Netz gelezen)

Was ist "einstellbar" an deinen 2-Kolben BOV? Das Sound oder der Druck? Ich kann mich nicht vorstellen, das Sie den Funktion Druck einstellen mußte! Ich habe ein HKS Super SQV und es funktioniert direkt aus dem carton.





Mein Deutsche sprache ist nicht genug om die Arbeitsgrundregel dieses BOV zu erklären. Aber es Functioniert ohne einstellen (auf vacuum)!

Und das letzte habe ich nog niemals gemacht. Es wird gemessen, so es kann gelesen werden. Aber wie MrHijet sagte: "an Deiner Stelle würde ich es da einfach mal drauf ankommen lassen und ein günstiges ODB to USB Kabel (bei Ebay oder so) kaufen und mit einem (Leih-)Notebook und Demo-Software aus dem Netz ausprobieren was man auslesen kann."
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Holländischer Copen Fahrer


Geändert von Copen D-Sport (03.01.2007 um 15:17 Uhr)
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