Hmm ich glaube wir reden hier aneinander vorbei.
Sicherlich war der Cuore seinerzeit der Wegbereiter der ökologisch vertretbaren Autos. Alleine der knuffige 850 ccm 3 Zylinder hat schon etwas kultverdächtiges an sich. Aber wie kann man ein Auto, dass so viele Ecken und Kanten hat, fast uneingeschränkt weiterempfehlen? Ich kann es nicht und sage meine ehrliche Meinung.
Wie schon gesagt, wenn es unbedingt ein Cuore sein soll, dann lieber nen L501 Facelift oder besser noch ne L701. Damit erspart man sich unter Umständen böse Überraschungen.
In meinem Fall wird es wohl ein Toyota Starlet sein. Dieser Verbraucht trotz seiner 1.3 Liter-Maschine und 75 PS genausoviel bzw. unwesentlich mehr wie mein jetziger L201 und bei all dem Äger, den ich mit dem Cuore hatte, fällt mir der Abschied nicht wirklich schwer....
__________________
Willst du nicht mehr mangels Geld rumoren, fährst' ab jetzt mit den Cuoren!
|