Am 24.11.2006 war es soweit...
Hallo an alle Daihatsu Fahrer dort draussen.
Am 25.10.2006 haben wir ein Terios TopS (Dunkelgrau/Silber) mit originalen 18" Felgen,235/50 R18 Pirelli ScorpionSTR Bereifung, Ledersitze und Edelstahlring zu einem Superpreis bestellt. Die Pirelli habe ich übrigens separat geordert und von meinem Händler kostenlos montieren lassen. Habe 300Euro durch die Aktion gespart. Drei Wochen später stand der SUV bei meinem Händler. Eine Woche danach hatte er den Wagen samt neuer Bereifung/Edelstalring fertig montiert, und für uns angemeldet. Am 24.11 war es endlich soweit, der Terios konnte abgeholt werden. Meine Frau hatte die große Ehre den Wagen nach Hause zu fahren. Ich bin in meinem kleinen Sport Cuore L251 hinterhergeflitzt. Der Offroader sieht rein optisch einfach geil aus. Es macht einfach Spaß damit zu fahren. Vom Verbrauch liegen wir so zwischen 9.0 und 9.7 L/100km (noch :O)).
Was sehr interessant ist -> Er ist für unsere Stadt ein echter "Hingucker" trotz der zahlenmäßigen Dominanz von VW Tuareg, Audi Q7 (ja und auch vom VW SUV Tiguan).
Gruß zErec
Geändert von zErec (19.12.2006 um 21:07 Uhr)
|