Also zwischen Händler und DD ist schon ein Unterschied zu machen.
Auf meine Werkstatt / Händler lasse ich nichts kommen.
In der Vergangenheit war ich mit DD auch immer sehr zufrieden, prompte Rückmeldungen, sehr hilfsbereit und immer bemüht!
ABER seit einem guten Jahr ist da die Luft raus!!! X-Mails - nie eine Antwort erhalten. Auf telefonischen Wege immer wieder vertröstet oder abgewimmelt.
So erhält man keine Kunden. Alleine in der Familie / näherer Bekanntenkreis sind / waren um die 15-20 Dais am rollen. Von vielen höre ich von nachlassender Qualität / Service. DD sollte hier schnell reagieren, sonst bringen auch ein paar nette Modelle nichts. Andere Hersteller haben in desem Bezug schnell gelernt, wie ich die Politik von Daihatsu einschätze, werden die aber erst reagieren, wenn das Kind schon tief im Brunnen liegt.
Bei vielen Dingen können auch die Händler nichts mehr rausreissen, denen sind teilweise von DD die Hände gebunden.
viele Grüsse Rene
|