Chiptuning ist bei Saugmotoren eigentlich nicht sinnvoll. Die Leistungsausbeute liegt irgendwo zwischen 1-2PS...und dafür meist 200euro und mehr zahlen. Ich habe ja nun schon viele "gechippte" Autos gefahren. Polo 55ps, golf 90ps, golf gti 150ps, nirgendwo hat man ein unterschied bemerkt. Nur bei TDi´s oder Turbobenzinern geht da was.
also von daher kannste Chiptuning vergessen.
@ Frog, bist du Dir sicher das die Nockenwellen vom Gti anders sind als die vom Appi? Ich glaubs bald nichtmehr...da müßte man ja wenigstens 107-108ps haben....
japanturbo war ja und hatte 104.xxps soweit ich weiß....
krümmer ist klar und kat weiß ich nicht....glaube aber auch nicht,das sich da viel tut???
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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