Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2006, 16:56   #22
mtknight
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mtknight
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
Standard

Zitat:
Zitat von Copen D-Sport Beitrag anzeigen
Bis 100 PK ist Copen tuning viel einfacher ... weil über 110 PK Sie das gesamte Brennstoffsystem ändern müssen.

ich würd mal sagen alles was er aufgelistet hat - dem Brennstoffsystem (Benzinpumpe... )

ich glaub das müsste der motor ohne haltbarkeitsprobleme aushalten, GTti haltet die 1,5 fache leistung auch locker ohne irgendwelche haltbarkeitsprobleme aus,
ich schätze es wird halt auch bei diesem motor auf gutes und regelmäßiges SErvice ankommen,besonders gutes Öl...

@copen D-Sport:

hast du schon mal eine 1/4 Meilen Zeit von deinem gemessen?
wäre sehr interessant...
__________________

mtknight ist offline   Mit Zitat antworten