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Alt 12.12.2006, 21:55   #27
Xypher
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Hallo Mike. Tut mir leid, dass ich stresse.

@all:

Habe die Massekabel geprüft. Alle Kontakte sind und waren okay. Haben zusätzlich noch ein Massekabel vom Motor zum MinusPol-Batterie verlegt.

Habe die Magnetventile ausgebaut und gereinigt - sie waren total sauber.
Das ganze wieder eingebaut.

Jetzt das ganz große problem:
Er geht zwar an, aber sobald er warm ist stirbt er sofort ab und geht nicht mehr an.

Beide Magnetventile kurzzuschliessen (steuergerät ab und zündung an) bringt abund an ein Klickgeräusch und ab und an liegt mal Strom auf den Grünen Kabeln an. Der letzte Stand der Dinge ist, dass auf keinem der beiden grünen Kabel mehr Strom anliegt.

Ich denke die Magnetventile werden wohl kaputt sein - aber trotzdem müssten am großen Verteilerstecker (grün) die grünen Kabel doch Strom führen, oder nicht. Auch nen Multimeter zeigt null strom an.

Was kosten neue Magnetventile?

Kann sonst noch etwas beschädigt sein? Neue Mikroschalter werd ich wohl auch gleich verbauen lassen - ich habe keine Lust mehr an dem Wagen mehr zu schrauben als ihn zu fahren.
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