Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 10:45   #3
bigmcmurph
Admin

Benutzerbild von bigmcmurph

Standard

Zitat:
Zitat von Menico
Was mich stört an dem Auto is aber dass ich vorne keine Nebelleuchten habe... ist das normal??? Wenn ich das Nebellicht einschalte wird nur das Rücklicht stärke... vorne merk ich keine veränderung.
Natürlich ist das normal.

Autos müssen per Gesetz nur mit einer Nebelschlussleuchte ausgestattet sein, nicht mit Nebelscheinwerfern. Nebelscheinwerfer gibt es beim Cuore als Option, aber nicht als Serie und selbst wenn, würden sie nicht mit dem selben Schalter wie das Nebelschlusslicht bedienbar sein.

Zitat:
Zitat von Menico
bei dem kleinen laufen die Scheiben immer so schnell an und man sieht fast nichts mehr... wenn ich das Gebläse einschalte gehts bei der frontscheibe dann wieder gut... aber leider nicht bei den seitenscheiben und der Heckscheibe...
Für die Heckscheibe gibt es doch die Heckscheibenheizung, mit der sollte die Heckscheibe in wenigen Minuten frei sein.

Aber was du beschreibst klingt nach Feuchtigkeit im Auto. Einfach mal die Fenster längere Zeit auflassen, wenn draußen die Sonne scheint (ok im WInter etwas schwieriger) und dein Problem sollte behoben sein.

Greetings
Stephan

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten