Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 11:30   #10
25Plus
Vielposter

Benutzerbild von 25Plus

Standard

Zitat:
Zitat von K3-VET
Ich kaufe mir ja auch nicht einen Renault, nur weil der 5 oder 6 Sterne hat - dafür aber oft inner Werkstatt steht und ich eigentlich 2 brauche. Dann lieber einen YRV mit - keine Ahnung - 2 oder 3 Sternen, dafür brauche ich davon nur einen.

Bis denne

Daniel
Und genau diese Zuverlässigkeit ist noch nicht bewiesen. Es gibt (noch) kein Händlernetz, vielleicht auch keine gute Ersatzteilversorgung und denke mal darüber nach wo die Ersatzteile zwangsläufig herkommen müssen...
Wenn der Markt für solche Autos ein paar Jahre gut läuft, bestellst du vielleicht ein billiges Ersatzteil (noch billiger als das originale) um zu sparen und ich will nicht wissen wie es dann erst um die Sicherheit bestellt ist.

Die Zuverlässigkeit und Sicherheit muss sich erst durch Pannenstatistiken und TÜV-Prüfungen sowie Crashtests zeigen, und bei letzterem hat der Wagen schonmal schlecht abgeschnitten.

Die Japaner versuchen andere Hersteller zu übertrumpfen, die Chinesen bauen bis jetzt nur nach und werden meiner Meinung nach langsamer dazulernen als die Japaner.
Die Zukunft wird es zeigen.

Mfg Flo