Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 20:41   #8
G2D
Benutzer

Themenstarter
Standard

LOL oha da hab ich ja reichlich Info bekommen ; )

Also ich habe ein paar Freunde die sind Mechatroniker, die haben aber nur gemeint die sind dabei (einer bei Mercedes ; ) ). Das Meißte werd ich mit ein paar Jahrgangskameraden machen, wir lesen uns da als rein! Natürlich hoffe ich auf guten Rat von euch ; )

Ok dann nehme ich das mal mit dem Auspuff so hin, hat jemand ne andere gute Idee wie man sich dem verbrannten Benzin stylisch entledigt.
Es muss was unverkenntliches sein, garnicht so laut sondern eher was, was ins Auge sticht.

Nen GTti zu kaufen, wäääärrrr zu einfach, es muss extravagant und selten sein, sonst würde ich ja nicht YRV fahren ; )

Eigentlich wollte ich mir ja n Muscle Car total zerstört holen und neu aufbauen (a la Challenger, GTO o ä) das wäre jedoch letztendlich ZU teuer geworden besonders wenn man sowas beim Tüv eintragen lassen will. Also bleib ich doch beim YRV.

Ja wie gesagt mim Motor steht noch überhaupt nix fest, aber falls ihr ne coole Idee habt, bitte melden, ich bin für alles offen. (LOL und wenns n Viper Motor is LOL der würd glaub ich den Wagen zerfetzen). Mit dem alles offen meinte ich eher: Wenn schon denn schon!

Nee wir hatten eigentlich vor auch mal den Leuten zu zeigen wie viel Potential die japanischen Autos haben und das Immage der Reisschüssel langsam aber sicher überholt ist.

Also innen hatten wir uns auf den Lambo Gallardo Nera geeinigt, aber wie gesagt alles Planung!

Also bin mal auf Ideen eurerseits gespannt!

MfG G2D

Geändert von G2D (01.12.2006 um 20:44 Uhr)
G2D ist offline   Mit Zitat antworten