@Q-Big:
Meinst du es ist eine Einstellung am Kaltstart des Vergasers? Dann würde er aber wenn er kalt ist etwas Probleme haben, oder?! Hat er aber nicht - wenn er kalt ist läuft er perfekt - wenn warm auch, zieht seit der Einstellung der Mikroschalter auch gut.
Zum Thema WHB und Einstellen des Kaltstarts - kannst du mir mit entsprechendem Kapitel oder einer Anleitung (inkl. bauliche und örtliche Beschreibung) behilflich sein?! Mail-Adresse gibts bei Bedarf über PN (bitte Bescheid geben).
Auf den Temp-Schalter tippe ich auch.
@Rainer:
Einfach die Kontakte der Kabel mit ner Kupferbürste abschmirgeln und neu ansetzen?!
Wieso kommst du darauf, dass es die kabel sind? Und wieso startet er dann nur doof, wenn er noch irgendwo warm ist.
Zum Verbrauch: Ich hatte auch schonmal 6L/100km als ich auf der AB im Windschatten meines Kumpels mit 150 den Motor freigeblasen habe... Ansonsten habe ich mit 30% Stadt, 10% AB und 60% Landstrasse letztens einen Schnitt von 5,3L gehabt, ohne ein Verkehrshindernis zu sein.
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