Hallo,
warum sind denn hier so viele so negativ eingestellt?
Erst gabs nix, da hat sich zwar (glaube ich) keiner beschwert, aber vielleicht doch mal gedacht: wäre toll, wenn hier irgendwas dran wäre.
Jetzt gibts was, und da wird gesagt: viel zu teuer!
Klar ist es viel zu teuer. Aber dafür ists nunmal Daihatsu-Original-Zubehör. Das ist doch mit allem Zubehör so. Meine Felgen 6x15 kosteten 150 € pro stück - ähnlich dimensionierte kosten ca. 50 - 80 € im Handel.
Wer es sich leisten will, der soll die Dinger kaufen. Alle anderen können ja die Idee nutzen und nachbauen (handwerkliches Geschick vorausgesetzt - schließlich müssen die Dinger auch am Sitz befestigt werden).
Alle die, die jetzt noch übrig bleiben, machen es wie bisher auch.
PS: Natürlich hätte Daihatsu die Dinger auch ab jetzt serienmäßig verbauen können. Dieses 5-€-Teil hätte am Preis vom Copen nix geändert. Aber warum denn? Es wird genug Leute geben, die sich die Dinger für 60 € kaufen - bei einem Neuwagenpreis von 18 000 € oder so ists doch relativ egal.
Und immer daran denken: Daihatsus Mitarbeiter denken im Sinne der Firma und schenken keinem was. Rein betriebswirtschaftliche Überlegung (irgendwie müssen die ja mein Automatikgetriebe wieder rausholen :) )
Bis denne
Daniel
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|