So hier die versprochenen Bilder.
Es ist ein 06/95 dreitürer, 159409km
Nach intensiver Begutachtung (2Std.)
haben sich folgende Mängel gezeigt:
Beleuchtung
beide standlichter vorne kaputt
Nebelschlußleuchte geht nicht (wahrscheinlich verrottet)
Lack/Beulen:
an der rechten Seite hat er in der Tür eine Beule, unter dem rechten hinteren Seitenfenster auch eine Beule, sowie einige Kratzer (Hecke?)
Motorhaube : eine dicke Delle mit Rost, sowie ein mit Aceton abgemachter Aufkleber (Idiot

)
Am Dachholm eine Beule
Heckklappe : eine kleine Beule über dem Cuore Schriftzug.
Rost:
praktisch nix, ausser an den Radläufen :(, sieht richtig doof aus, ist aber eher ein optisches Problem, der Radkasten ist i.O.
Motor/Antrieb:
Kupplung muss nachgestellt werden und das Öl werde ich wechseln, sonst sehr gut, nix ölig, alles trocken. Neue Batterie.
Bremsen/Fahrwerk:
Macht einen guten Eindruck, die dämpfer sehen gut aus, ölen nicht, keine Feder gebrochen, Bremsen packen sofort und ordentlich zu, was ich so auf dem Parkplatz testen konnte.
Auspuff:
Völlig fertig, den kann man zusammenfegen.
Reifen/Felgen:
Hat schicke Radkappen alle heil, Reifen sind Sliks und brüchig, völlig jenseits der Schmerzgrenze.
Elektrik:
Alle Schlter haben die gewünschte funktion zur Folge :).
Innenraum/Sitze:
Bedarf einer Grundreinigung, die Sitze sehen sehr siffig aus, wenn mann das nicht hinbekommt tun es aber sitzbezüge sehr gut. Die Mechanik der Sitze ist gut. Die Türpappen sind mit Teppich bezogen der gereingt werden muss, auf der Fahrerseite mus der Stoff wieder in die Tür geklebt werden. Das Plastik an den vorderen Sitzen an der Rückseite ist gerissen, ich denke also Sitzbezüge.
Gurte sind ok.
Die Türscharniere haben absolut kein Spiel, Heckklappe dito.
Das ist auf jedem Fall mit einem WE und 50€ wieder tüvfertig zu bekommen + neue Reifen.
Ich würde sagen das war ein guter Kauf, die anderen beiden Cuore waren deutlich schlechter.
Jan