Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 23:55   #14
EagleEye
Benutzer

Benutzerbild von EagleEye

Standard

Zitat:
Zitat von charade 1,0
So komisch das auch klingt, aber ich find Leute die extrem langsam fahren und meinen damit sicher unterwegs zu sein gefährlicher als manch andere. Vor allem wenn solche dann unvermittelt die Spur wechseln und man ist mit hoher Geschwindigkeit unterwegs.
Wie gesagt, ich schau morgen mal das ich etwas langsamer fahre und dann berichte ich.
Naja dazu kann ich nur sagen, ich stehe dazu ich fahre 100 oder mal auch 110. Aber wozu unnoetig sprit rauspusten fuer 10 - 15 min. eher am ziel, draufgeschissn. Und ich meine das ich sicherer fahre, weil mir das mit dem auto nix is schnell zu fahrn. Und ich bin ganz sicher niemand der mir nix dir nix die spur wechselt, auf dauer ist langsam fahren auf der autobahn wirklich enorm anstrengend, da man fast ausschliesslich in den rueckspiegel guckt und pausenlos geschwindigkeiten der heranbrausenden BMWs,Audi's,Merce... usw.

Aber eines bleibt fakt, teilweise wird sowas von derbe ueberm speed limit gefahrenm, dass es zum himmel stinkt. wenn da 100 steht ist 100 und nicht 140 oder 150....
was ja heute schon als lahm gilt. Mir gefaellt das gerase auf der AB escht nicht, aber Landstrasse fahr ich deswegen trotzdem nicht....