Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 21:25   #362
Rainer
Gast

Standard

Heute habe ich wieder ein bisschen am Charade gebastelt, Hauptsächlich ging es mir darum den kleinen Rollbereit zu machen. Also habe ich heute die arbeiten an der Hinterachse beendet, diese ist jetzt ganz fertig und an ihrem Platz inkl. der Räder die ich raufgesteckt habe damit er im Notfall herumgeschoben werden könnte.

Den Kabelbaum habe ich ausgefädelt (in erwartung des besseren Kabelbaumes aus dem goldenen).

Die vorderen Radnaben sind fertig, ein Bremszylinder ist noch nicht gereinigt, beide müssen noch überarbeitet werden.

Dafür habe ich die Benzintankentlüftung eingebaut, sieht toll aus, aber 2 schläuche sind kaputt....

Ölfilter eingebaut, 2.5 Liter Motoröl eingefüllt (das hatte ich noch liegen), damit der kleine Motor sich schon mal ein bisschen vorbereiten kann dass es bald losgeht :)

Aber er braucht doch ein bisschen mehr Motoröl, denn mit 2.5 Liter ist der gerade mal 1/4 voll, also knapp über minimum....

Ach ja, den Dachhimmer habe ich angeklebt im Bereich der Windschutzscheibe damit ich selbige bald reingeben kann.

Anfang Dezember habe ich eine Woche Urlaub genehmigt da wird wieder anständig was weitergehen... Wie "ungünstig" dass ich ende November den goldenen G10 bekomme