Die Uhr tickt...
...aber sie tickt noch.
Bin von dem Hamburg-Trip klaglos heimgekehrt.
Obwohl: die vier Schrauben rund um die Zentralschraube, die sind nicht mehr drin. Da meinem WM (Werkstattmenschen) die Reihenfolge nicht bekannt war, drehte er sie nach den ersten erfolglosen Schlagschraubversuchen heraus. Hat in der Tat versucht, die Schraube im sinne eines Rechtsgewindes herauszutreiben. Aber da das nicht fruchtete, versuchte er es auch andersrum. Das (Nicht-)Ergebnis ist bekannt. Nebeneffekt: Die vier Schrauben ließen sich hinterher nicht mehr einsetzen. Bei dem ganzen Gewürge hat sich wohl eine Scheibe etwas gegen die andere verdreht, und so sind die Gewindegänge nicht mehr zugänglich. Aber das das ganze Ding so atombombenfest sitzt, rechne ich nicht mit bösen Überraschungen.
Tja, da werd ich wohl irgendwann den Zahnriemen direkt bei Piaggio oder bei Daihatsu operieren lassen müssen. Mein Portemonnaie zittert jetzt schon. Oder hat jemand eine bessere Idee?
-- m --
Geändert von mulxmilx (19.11.2006 um 13:18 Uhr)
|