Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 20:24   #1
BAR-Junky
Benutzer
 
Benutzerbild von BAR-Junky
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
Standard Beschleunigungsloch GTti g100 nach Rennluftfiltereinbau!!!

Hallo liebe GTti Freunde!!!

Ich brauch dingend eure Hilfe! Und zwar:

Ich hab in meinem Charade GTti g100 den Luftfilterkasten entfernt und nur den schwarzen Ansaugschlauch der vom Luftfilterkasten zum Turbo geht bestehen lassen und an dessen Ende einen offenen Green Sportluftfilter gehängt.

Den Turbo Sound hört man natürlich viel besser.. aber... wenn ich Vollgas geb, gleibt der Motor manchmal auf einer gewissen Drehzahl kurz hängen und es wird kein Ladedruck mehr aufgebaut... Einmal hat sogar die "Engine Check" Anzeige geleuchtet. Kann es sein das der Motor durch die erhöhte Luftzufuhr des Filters bereits "fuel cutted" ????

Und noch eine kleine Frage: Hab jetzt ein Forge Blow-off drinnen und eine Blue Flame Auspuffanlage. Stimmt es, dass Blow-offs die Lebenszeit eines Turbos verlängern???

Danke im Voraus !!!!!
BAR-Junky ist offline   Mit Zitat antworten