Heute hat sich etwas neues ergeben und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ob ich weinen soll....
Naja, jedenfalls hat mich "Rainer124" aus Wien angerufen, er möchte seinen G10 loswerden und ob ich daran interesse hätte. NATÜRLICH habe ich sofort zugesagt, aber da mir der Platz fehlen wird und der G10 in einem schlechten zustand ist wird er wohl ausschließlich ein Schlachtfahrzeug für mich werden, denn ich kann einfach zu viele teile brauchen und andere möchte ich mir einfach auf Lager legen. Anfrage bei "selfstorage" über einen Lagerplatz wurde schon abgeschickt....
Dieser G10 hat eine komplette und schöne beige Innenausstattung (inkl. der mir fehlenden Kofferraum verkleidungen).
Brauchen tue ich von dem G10:
x) Innenausstattung inkl. allem (Handbremse, Gurte usw)
x) Emblem auf Heckklappe
x) Bremsleitungen sofern diese gut sind
x) er hat neue Reifen drauf
x) Kabelbaum (meiner ist ja schwer verpfuscht worden)
Er wird von mir komplett zerlegt werden und die teile werden von mir eingelagert an einem noch zu bestimmenden ort.
Denn ich will meinen G10 ja auch wirklich behalten und da kann und muß man immer Ersatzteile haben....
Da wird genau nichts überbleiben von dem G10.....
Der Motor läuft übrigens Super, laut Rainer124 160km/h gemessen mit GPS (!!!).
Das Getriebe ist auch neuwertig, hat erst knapp 20.000km auf dem Buckel und ist ein 5 Gang Getriebe....
Schade dass es nun wieder EINEN G10 weniger auf den Strassen von Wien geben wird, aber er dient dazu einem anderen G10 zu einem WIRKLICH langen leben zu verhelfen..... :(
|