...will ja nicht meutern...Werkstatt sagte ja erst was von 200 €. (mit Zahnriemen)...aber hast schon recht Daniel...wenn ich es selber gemacht hätte wäre ich bestimmt bei ~ 120 € MaterialKosten gelandet wenn es reicht (Versandkosten) und dann passen die Teile nicht. Außerdem hatte ich sowieso keine Zeit. Bin schon so ganz froh...ist auch sonst eine gute Werkstatt, die mich bis jetzt immer gut beraten hat, und auch immer geholfen hat.
Ja ich will schon was Druck und Heißwasserfestes nehmen (was denkst du nur von mir)..aber wäre bestimmt praktisch...mit dem Deckel aufdrehen ist nicht so praktisch...wenn das wasser heiß ist geht es schon mal gar nicht, und wenn kalt dann ist unterdruck drauf..ergo zieht er erstmal Luft rein. Denke mir deswegen wäre so eine art "Schauglas" gar nicht so übel. Klar wenn genügend Wasser im Ausgleichsbehälter ist denkt man System ist i.O....ich bin da mistrauisch geworden.
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|