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Alt 09.11.2006, 13:02   #23
taz
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Registriert seit: 22.01.2004
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@homie:
der gtti krümmer ist das schlechteste, was ich je gesehen habe.
10.000 1/min hab ich schon ausprobiert, da fallen die kleinen federn aus der kupplung raus!!!

was bedeutet bei dir, daß der turbo t3/t4 oben eng wird?
ladedruck im ersten gang hängt stark von der traktion und der startdrehzahl ab

@mg:
ich wünsche dir viel glück mit dem garrett teil, ich hatte es nicht. achte bitte darauf, was für ein adapterstück du am ölzulauf für den turbo benutzt, es gibt unterschiedliche bohrungen. der gtti hat eine ganz kleine, der htt cossie fährt auch recht klein und der weber marelli cossie fährt eine mit ich glaub 2,5mm. bei über 1,5 bar hält der lader mit der kleinen bohrung nicht. ach ja, zu hohe abgastemperaturen mögen die garretts auch nicht so gern.
mehr kann ich dir nicht mit auf den weg geben.

kleiner tip noch, boost controller kaufen, bei dem die option vorhanden ist, ab welchem druck eine regelung aktiv werden soll. (gibt auch die billigversion, einstellbares druckrückschlagventil vor die waste gate dose). dann hast früher druck.

melde mich hiermit zu einem beschleunigungscontest an, wenn dein wagen läuft
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