Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 09:41   #21
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

10000 rmp? ist das dein ernst? Welche Ventilfedern willst du nehmen?

Ich meine, das der Schlepphebel hat ist ja vorteilhaft, hydros kacken je nach bauart obenrum schnell ab.

Naja, inwiefern das mit dem Abgasstrom wird kann man jetzt nicht sagen, der GT28RS ist ein super lader, der echt sehr drehfreudig ist. ich denke so 4000-5000 wirds feuer geben. im ersten gang erreicht ja kaum ein turbofahrzeug den vollen ladedruck, dafür fehlt einfach der abgasstrom. aber im 3.gang wird dann bestimmt irgendwann mal der volle abgasstrom so lange vorhanden sein,das dann ordentlich druck da is und dann gehts auch vorran.

Freu mich schon wenner eingebaut ist, vielleicht ist der Daihatsukrümmer ja relativ gut gebaut und das ding hat schon bei 3500rmp genug druck das es dann gleich flott vorwärts geht.
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten